Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Aktuelles Ausrücken u. Termine Die Kompanie Kompaniefoto 2011 Gründungmitglieder Marketenderinnen Verst.Kameraden Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Ehrenmitglieder Chronik Das Jahr 2010 Hochkapelle Die alte Kapelle Der Brand Ebbs Innsbruck Aichach 30 Jahre Schützen Brixlegg Ausflug 2010 Geburtstag des Hauptmanns Das Jahr 2011 Christbaumversteigerung Rodeln 1.Bataillon Rodeln Vergleichskampf Jahreshauptversammlung Landlibell Eröffnung 500 Jahre Landlibell Geburtstag der Fahnenpatin Bat.Fest Brandenberg Laternd´lfest 600 Jahre Ruhpolding Hochzeit Hias Ausflug nach Passau Erntedank Heldengedenken Christbaumversteigerung Das Jahr 2012 Jahreshauptversammlung 2012 Frohnleichnam Karfreitag Bergmesse Jubiläumsfest Kramsach Bat.-Fest Alpbach Grillen 2012 

Christbaumversteigerung

CHRISTBAUMVERSTEIGERUNGAm 5. Jänner fand im Herrnhaus die alljährliche Christbaumversteigerung statt. Der "Heacha" brachte alle Äste als Versteigerer an den Mann. Abordnungen aus Kramsach und Brandenberg steigerten eifrig mit. Ebenso waren der Bürgermeister Rudi Puecher und etliche Gemeinderäte unter den Gästen. Auch die Verteter der Feuerwehr und der Musikkapelle gaben ihre Gebote ab und erfreuten sich an den netten Preisen. Für gute Stimmung sorgten die zwei Brandenberger und an der Bar war ganz schön was los. Unser Obmann Hermann Thumer, der auch noch seinen Geburtstag feierte, konnte auf eine gelungene Veranstaltung zurückblicken.



Schützenkompanie - Brixlegg