Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Aktuelles Ausrücken u. Termine Die Kompanie Kompaniefoto 2011 Gründungmitglieder Marketenderinnen Verst.Kameraden Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Ehrenmitglieder Chronik Das Jahr 2010 Hochkapelle Die alte Kapelle Der Brand Ebbs Innsbruck Aichach 30 Jahre Schützen Brixlegg Ausflug 2010 Geburtstag des Hauptmanns Das Jahr 2011 Christbaumversteigerung Rodeln 1.Bataillon Rodeln Vergleichskampf Jahreshauptversammlung Landlibell Eröffnung 500 Jahre Landlibell Geburtstag der Fahnenpatin Bat.Fest Brandenberg Laternd´lfest 600 Jahre Ruhpolding Hochzeit Hias Ausflug nach Passau Erntedank Heldengedenken Christbaumversteigerung Das Jahr 2012 Jahreshauptversammlung 2012 Frohnleichnam Karfreitag Bergmesse Jubiläumsfest Kramsach Bat.-Fest Alpbach Grillen 2012 

Grillen 2012

Am 11. August war "Grillen" angesagt. Am "Madersbacherhof" unseres Hauptmann´s Alois Haberl organisierte unser Obmann Hermann Thumer ein Grillfest für die Kompanie und die Passauer Gäste, die uns bei unserem letztjährigen Ausflug so gut versorgt hatten. Frisch gebackenes Brot und Salate, die die Frau des Hauptmann´s Claudia auftischte, und mitgebrachte Saucen und Kuchen anderer Schützenfrauen, sorgten für ein appetitliches Buffet. Die Obergriller Klaus und Martin mit Gehilfen Georg sorgten für gefüllte Fleischteller, die von unserem Oberkellner Roland serviert wurden. Der Durst wurde mit frisch gezapftem Bier gestillt. Es war wie immer eine zünftige Feier, bei der die Gemütlichkeit und Kameradschaft im Vordergrund stand.



Schützenkompanie - Brixlegg