Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Aktuelles Ausrücken u. Termine Die Kompanie Kompaniefoto 2011 Gründungmitglieder Marketenderinnen Verst.Kameraden Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Ehrenmitglieder Chronik Das Jahr 2010 Hochkapelle Die alte Kapelle Der Brand Ebbs Innsbruck Aichach 30 Jahre Schützen Brixlegg Ausflug 2010 Geburtstag des Hauptmanns Das Jahr 2011 Christbaumversteigerung Rodeln 1.Bataillon Rodeln Vergleichskampf Jahreshauptversammlung Landlibell Eröffnung 500 Jahre Landlibell Geburtstag der Fahnenpatin Bat.Fest Brandenberg Laternd´lfest 600 Jahre Ruhpolding Hochzeit Hias Ausflug nach Passau Erntedank Heldengedenken Christbaumversteigerung Das Jahr 2012 Jahreshauptversammlung 2012 Frohnleichnam Karfreitag Bergmesse Jubiläumsfest Kramsach Bat.-Fest Alpbach Grillen 2012

Jahreshauptversammlung 2012

Jahreshauptversammlung 2012!Am 22. April fand die diesjährige Hauptversammlung der Kompanie statt. Zahlreiche Ehrengäste folgten der Einladung darunter auch unsere Fahnenpatin Elisabeth Gießwein.Nach den Berichten von Hauptmann, Obmann und Kassier und deren Entlastung, folgten die Ehrungen für verdiente Kompaniemitglieder. Eine besondere Ehrung wurde der Dorfchronistin Elisabeth Sternat zuteil. Ihr wurde die Ehrenmitglied-schaft der Kompanie verliehen.Anschließend wurden die anstehenden Neuwahlen durchgeführt.Langgediente Mitglieder wie Peter Schießling, Klaus Moser und Christian Unterberger schieden wegen persönlichen Gründen aus dem Vorstand aus.Konrad Kirchmair wurde in das Amt des Obmann-Stellvertreters gewählt und Manfred und Wolfgang Schießling sind nun ebenfalls im Ausschuß der Kompanie. Alle anderen Ausschußmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt.Andrea Haberl wurde als neue Marketenderin angelobt.Geselliges Beieinandersitzen ließen die diesjährige Jahreshauptversammlung ausklingen.

Schützenkompanie - Brixlegg