Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Aktuelles Ausrücken u. Termine Die Kompanie Kompaniefoto 2011 Gründungmitglieder Marketenderinnen Verst.Kameraden Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Ehrenmitglieder Chronik Das Jahr 2010 Hochkapelle Die alte Kapelle Der Brand Ebbs Innsbruck Aichach 30 Jahre Schützen Brixlegg Ausflug 2010 Geburtstag des Hauptmanns Das Jahr 2011 Christbaumversteigerung Rodeln 1.Bataillon Rodeln Vergleichskampf Jahreshauptversammlung Landlibell Eröffnung 500 Jahre Landlibell Geburtstag der Fahnenpatin Bat.Fest Brandenberg Laternd´lfest 600 Jahre Ruhpolding Hochzeit Hias Ausflug nach Passau Erntedank Heldengedenken Christbaumversteigerung Das Jahr 2012 Jahreshauptversammlung 2012 Frohnleichnam Karfreitag Bergmesse Jubiläumsfest Kramsach Bat.-Fest Alpbach Grillen 2012 

Vergleichskampf

Am 12.Februar fand zum ersten mal ein sportlicher Vergleichskampf zwischen der Jägerschaft von Brixlegg und unserer Schützenkompanie statt. Jeweils 12 Schützen der beiden Mann-schaften traten abwechselnd mit Luftgewehr und Pistole gegeneinander an. Es entwickelte sich ein spannender Bewerb. Die Führung wechselte mehrmals. Die Jäger entschieden mit nur 16 Ringen Vorsprung den Wettkampf äußerst knapp für sich. Die Besten in der Einzelwertung stellte allerdings die Schützenkompanie mit dem Obmann Hermann Thummer und den exequo zweiten Klaus und Roland Moser.Ein ganz besonderer Dank gilt der Familie Christine und Martin Sigl. Die wirklich ausgezeichnet gut organisierte Veranstaltung fand in ihrem Haus statt und sie sorgten nicht nur für den guten Ablauf am Schießstand, sondern auch für das leibliche Wohl, bestens.Eine sehr gelungene Veranstaltung die in freundschaftlicher Atmosphäre verlief und bei allen einen guten Eindruck hinterließ.



Schützenkompanie - Brixlegg